Trotz der ungewöhnlichen Coronaumstände konnten wir wieder zum Glück unser Trainingslager in Wagrain durchführen.

Wie jedes Jahr hat es wieder eine Gürtelprüfung gegeben und ich bin sehr stolz, dass einige Sportlerinnen unseres Vereins askö Karate Kara angetreten sind:Auf den

1. Kyu:   Leonie Lex, Franziska Payr und Eva Roßmann

1. Dan:   Leonie Ploner, Emma Schütze und Matilda Hechenberger

Wir gratulieren allen Sportlern von Herzen. Ich, als euer Trainer, möchte euch noch sagen, wie froh ich bin euch zu trainieren. Auch bei den Familien und Freunden möchte ich mich für eure Unterstützung bedanken.
 

Aber nicht nur dieses Ereignis gab Anlass zur Freude, es gab auch sonst viel Platz für Gemeinsames: lachen, spielen, etwas ausprobieren, neue Freunde finden, bestehende Freundschaften festigen, gemeinsam etwas unternehmen - und das über alle Altersgrenzen hinweg!

Das Sommerlager war sowohl aus Sicht der Teilnehmer wie auch der Trainer ein voller Erfolg!

Trainer: Kurt Hofmann, Alois Wiesböck, Christoph Lichtmannegger, Georg Erlbacher und Michael Kara

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr … 2022!