Karate Nominierungen für die Junior, Cadet & U21 EM in Tampere, Finnland

Vergangene Woche hat die Spitzensportkommission vom Österreichischen Karatebund beschlossen, dass vom Bundesland Salzburg folgende SportlerInnen bei der nächsten EKF Europameisterschaft in Finnland unser Nation vertreten dürfen:

 

Aleksandra Grujic Verein askö Karate Kara
Matthias Kowarik Verein askö Karate Kara
Dominik Hinterbuchner Verein askö Karate Kara
Emilia Grujic Verein askö Karate Kara
Emma Schütze Verein askö Karate Kara
   
Armin Selimovic Verein Union Walserfeld
Marina Vukovic Verein LZ-Pinzgau

 

Somit starten in Finnland 5 Sportler von unserem Verein askö Karate Kara und ich als Trainer bin sehr stolz auf meine SportlerInnen. Im sehr schwierigen vergangenen Jahr und ohne Aussicht auf Wettkämpfe haben die Sportler konsequent weiter trainiert und an sich geglaubt. Deshalb sind die Qualifikationsturniere so erfolgreich verlaufen.

Ebenso möchte ich mich bei der SSK für die Nominierung und bei allen anderen zusätzlichen Trainern vom SSM und LZ vom Salzburger Landesverband für die zielorientierte Arbeit, sowie für das Vertrauen meiner Sportlerinnen bedanken.

Unser Verein „askö Karte Kara“ wünscht Euch allen vom 20.- 22. August in Finnland viel Erfolg!

Euer stolzer Trainer, Michael Kara