Von unserem Verein askö Karate Kara starteten bei der Youth League in Porec 5 folgende Sportler:

Dabei konnte sich Aleksandra Grujic in der Kategorie female U21 -50 kg den 3. Platz erkämpfen.🥉Emma Schütze female Cadet +54 kg konnte sich nach 7 Kämpfen und nur einer Niederlage ebenfalls den 3. Platz 🥉auf dem Podest erkämpfen! 

Aleksandra Grujic  Nennung vom Nationalteam
Matthias Kowarik  Nennung vom Nationalteam
Dominik Hinterbuchner  Nennung vom Nationalteam
Emilia Grujic  Nennung vom Salzburger Landesverband
Emma Schütze Nennung vom Salzburger Landesverband

Matthias Kowarik                2. Runde ausgeschieden
Dominik Hinterbuchner        2. Runde ausgeschieden
Emilia Grujic                        1. Runde ausgeschieden

Ich bedanke mich beim Österreichischen Nationalteam und beim Salzburger Landesverband für die Betreuung meiner Sportler.