Von unserem Verein, askö Karate Kara, starteten am 22. und 23. Februar Aleksandra Grujic, Matthias Kowarik, Emilia Grujic, Dominik Hinterbuchner, Emma Schütze und Eva Roßmann in Bratislava!

Dabei konnte Aleksandra Grujic in der Kategorie female Junioren -48 kg, wie im Vorjahr, den 2. Platz erkämpfen. Sie musste sich erst im Finale gegen die Slowakin Nina Kvasnikova mit 1:6 geschlagen geben!

Auf Anhieb erkämpfte sich Matthias Kowarik den 3.Platz in seiner neuen Gewichtsklasse male Junioren -68 kg.

Emilia Grujic konnte sich in ihrer Kategorie female Cadets +54 kg in der ersten und zweiten Runde durchsetzen. In der dritten Runde verlor Emilia mit 1:5 gegen die Slowakin Anna Vaczy und wurde nicht in die Trostrunde mitgezogen.

Dominik Hinterbuchner, Emma Schütze und Eva Roßmann verloren leider gleich in der ersten Runde!

Ich bedanke mich bei allen Sponsoren und Eltern für ihre Unterstützung.

 

 

3. Podestplätze bei der 47. EKF Europameisterschaft für Kadetten, Junioren, U21
06.-09. Februar 2020 – Budapest (Ungarn) für Österreich: EM-Gold durch Lora Ziller, EM-Bronze für Hanna Devigili  und Aleksandra Grujic

Am Samstag 1.2. stand der diesjährigen Eislauf Ausflug des askö Karate Kara am Plan. Wie immer war es ein super lustiger Nachmittag.