Am 18. Jänner, wurde in Hard-Vorarlberg der Champions Cup 2020 ausgetragen. 594 Sportler aus 13 Nationen von U16 bis U21 kämpften um die Medaillen Ränge!

Von unserem Verein askö Karate Kara wurden vom Landesverband aus 5 Sportler genannt

Sie konnten folgende Platzierungen erlangen:

Die vier SSM-Schüler:

Aleksandra Grujic female Junior -48 kg, erkämpfte sich den 1.Platz.

Matthias Kowarik male Junioren -61kg, erkämpfte sich auch den 1.Platz.

Emilia Grujic female Cadets +54kg holte sich nach 6 Kämpfen einen starken 5.Platz.

Für Dominik Hinterbuchner male Junioren -68kg ging der Wettkampf in der zweiten Runde schon zu Ende.

 

Emma Schütze schied leider schon in der ersten Runde bei dem diesjährigen Champions Cup in Hard aus!


 

Ein großer Dank an alle Coaches, die unsere Sportler so tatkräftig unterstützten.