Liebe SportlerInnen und Eltern!
 
ich möchte „DANKE“ sagen für eine wunderbare Feier im Kreise des Vereins, für ein sagenhaftes Buffet, das keine Wünsche offen ließ, für den Zusammenhalt untereinander und die Freude aneinander, für die Anteilnahme und euer Engagement – und – für das tolle Geschenk: Kerstin und ich haben uns SEHR darüber gefreut!
 
Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit immer wiederkehrenden ruhigen Momenten zum Innehalten
 
wünscht euch
 
Michael
 
 
Mit sportlichen Grüssen
 
Michael Kara
askö Karate Kara
0664 / 523 4 605
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.karate-kara.at
 
****
die Gäste
 
die 5-ährigen Vereinsmitglieder
 
die 10-jährigen Vereinsmitglieder
 
die Musikerinnen
 
die Wettkampfsportler
 
die Nationalteamsportler
 
 
 
 
 
 
 
 
 

25.11.2019 Stiegl Brauwelt, Salzburg

Der Salzburger Karateverband hat zur Feier unserer erfolgreichenen Junioren WM Medaillen Gewinnerinnen eingeladen. Marina Vukovic und Aleksandra gaben auch beim Anstich eine gute Figur ab und wurden von den Anwesenden ordentlich gefeiert.

Am 16.11.2019 fand der 5. Internationale Nachwuchscup und Para - Karate-Cup der Walserfeldhalle / Wals statt:

askö Karate Kara trat mit 14 SportlerInnen von U10 bis U14 im Kata Einzel und Kumite an, unser Verein erkämpfte sich den 4.Platz in der Gesamtwertung mit 2x Gold, 3x Silber und 6 Bronzemedaillen!