Für 57 SportlerInnen unseres Vereins askö Karate Kara war am 13. Dezember 2019 ein großer Tag:

In 2 Gruppen konnten die jungen und auch die erfahrenen Karateka Ihren Angehörigen zeigen, wofür sie geübt haben.

Schrittweise haben sich die Sportler verbessert bis es schließlich für den neuen Gürtelgrad gereicht hat.

Ich gratuliere allen Prüflingen und wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest!

Michael

 

 
Liebe SportlerInnen und Eltern!
 
ich möchte „DANKE“ sagen für eine wunderbare Feier im Kreise des Vereins, für ein sagenhaftes Buffet, das keine Wünsche offen ließ, für den Zusammenhalt untereinander und die Freude aneinander, für die Anteilnahme und euer Engagement – und – für das tolle Geschenk: Kerstin und ich haben uns SEHR darüber gefreut!
 
Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit immer wiederkehrenden ruhigen Momenten zum Innehalten
 
wünscht euch
 
Michael
 
 
die Gäste
 

25.11.2019 Stiegl Brauwelt, Salzburg

Der Salzburger Karateverband hat zur Feier unserer erfolgreichenen Junioren WM Medaillen Gewinnerinnen eingeladen. Marina Vukovic und Aleksandra gaben auch beim Anstich eine gute Figur ab und wurden von den Anwesenden ordentlich gefeiert.